Was ist Steadiness?

Wie ihr seht, bin ich ein stabiler Typ. Ich geistere regelmäßig durch Schulen. Da kann man sich auf mich verlassen. Deshalb heiße ich Steady, was stabil, verlässlich und regelmäßig bedeutet.
Zunächst einmal möchte ich als Unternehmergeist in vielen Schulen Einzug halten, das heißt, ich möchte, dass viele Schülerfirmen gegründet werden. Dann ist mir aber auch Steadiness wichtig, nämlich Stabilität, Nachhaltigkeit und Durchhaltevermögen.
Für solche Schülerfirmen habe ich den Steadiness-Award, den Beständigkeitspreis erfunden, einen tollen Pokal mit Prämie. Großartige Schülerfirmen haben den Steadiness-Award verdient!

Seid ihr eine Schülerfirma mit Stabilität, Nachhaltigkeit und Durchhaltevermögen?
Seid ihr schon seit mindestens drei Jahren aktiv?
Habt ihr es geschafft, immer wieder neue Mitarbeiter einzuarbeiten?
Seid ihr an Herausforderungen gewachsen und habt Krisen gemeistert?

Dann seid ihr womöglich Kandidaten für den Steadiness-Award!