Auf Umweltschutz kleben geblieben

Unsere Aufkleber mit Steadi, dem Unternehmergeist sind da, und sie sind sogar zertifiziert.
Das Zertifikat besagt, dass bei der Herstellung zwar eine Emissionsmenge von 0,001 Tonnen Kohlendioxid produziert wurde, dieser Ausstoß aber durch eine Investition eines Teils des Kaufpreises in das „Project TOGO“ zur Naturwaldaufforstung kompensiert wird.

Für uns ist das Engagement für Umweltschutz selbstverständlich. Auch eure Schülerfirma wollen wir damit anregen, über die Möglichkeiten ressourcenschonender und nachhaltiger Produktion nachzudenken. Ob bei Print- oder Textilartikeln oder der Frage, ob ihr eure Produkte unverpackt verkaufen wollt – Umweltschutz kann bei allen Geschäftsideen umgesetzt werden und helfen, das Umweltbewusstsein in eurer Schule zu steigern.

Ihr wollt gern ein paar Aufkleber haben?
Dann schreibt eine Mail an schuelerfirmen@lsj-sachsen.de. Wir senden euch ein paar Aufkleber per Post. Ganz besonders freuen wir uns anschließend über 2-3 Fotos, die zeigen, wo ihr die Aufkleber zum Einsatz bringt!

Veröffentlicht in Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.