HeySchüfi – Die App für Schülerfirmen

Verschlagwortet mit

Das Sächsische Kultusministerium hat die Entwicklung einer App für sächsische Schülerfirmen vorangetrieben. Zur Sächsischen Schülerfirmenmesse am 26.04.2023 in der IHK zu Leipzig wurde die App HeySchüfi offiziell vorgestellt und erhielt viel positive Resonanz. Die App ist datenschutzkonform, kostenfrei und natürlich werbefrei.

HeySchüfi wurde von uns in Kooperation mit der Leipziger Firma mewedo entwickelt. Die App ermöglicht und fördert die Abstimmung und Planung innerhalb eurer Schülerfirma und die Zusammenarbeit mit anderen Schülerfirmen. Alle weiteren Infos sowie einen Einblick in die App erhaltet ihr unter www.mewedo.de/heyschuefi/.

Ihr habt nun die Möglichkeit, HeySchüfi für eure Arbeit zu nutzen. Den Zugang erhaltet ihr von uns – meldet euch!

Veröffentlicht am